Ev. Versöhnungsgemeinde

Wiesbaden

 


Liebe Kinder, liebe Eltern,
trotz der schwierigen und anstrengenden  Zeit, in der wir immer noch leben, wollen wir auch in diesem Jahr zeigen: Ostern ist fröhlich und bunt!
Wir möchten Euch deshalb wieder herzlich zu einer kleinen Aktion einladen: Ab Karsamstag stehen auf der Bank am Eingang Aukammallee des Gemeindezentrums der Versöhnungsgemeinde Kartons mit Straßenkreide. Wer möchte, kann sich 2 oder 3 Kreidestücke holen. Damit könnt ihr auf unserem Parkplatz, in eurer Einfahrt, auf dem Bürgersteig vor eurem Haus… ein schönes Osterbild malen oder einen biblischen Vers oder einen freundlichen Spruch aufschreiben. Schön wäre es, wenn ihr gleich am Parkplatz beginnt und ihn bunt und fröhlich gestaltet.
Wir freuen uns, wenn ihr uns per Mai, whatsapp oder auf unserer Facebook Seite ein Bild davon schickt bzw. postet.
Wenn ihr uns kurz schreibt, wer sich daran beteiligen will, können wir die Menge der Kreide  etwas besser planen.


Und am Ostermontag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr könnt ihr bei uns Osternester suchen. Der Osterhase wird sie auf dem Gelände der Versöhnungsgemeinde verstecken und jedes Kind darf ein Nest suchen. Damit der Osterhase etwas planen kann, meldet Euch bitte bis Mittwoch, 31.3., wenn ihr auch ein Nest suchen wollt.

 

 

Unter folgendem Link gibt es verschiedene Gottesdienste für Eltern und Kinder:

https://www.youtube.com/channel/UCxMSUS8NcZRBTKSnkvtgTdw