Ev. Versöhnungsgemeinde

Wiesbaden

Unsere Kindertagesstätte und Krippe!

Die Kindertagesstätte der Ev. Versöhnungsgemeinde besteht seit dem 17.12.1975.

Im Jahr 1998 entstand auf dem Gelände in unmittelbarer Nachbarschaft zum Gemeindezentrum der Neubau der Kindertagesstätte.

Die Kindertagesstätte umfaßt zwei Gruppen, die „Mäusegruppe und die Froschgruppe“,  mit jeweils 25 altersgemischten  Kindern.

30 Plätze sind „Ganztagsplätze“.

Am 1. September 2009 wurde die Kinderkrippe mit 10 Plätzen eröffnet.

Telefon 56 40 263 Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 7.30 - 17.00 Uhr

Unsere Kindertagesstätte beteiligt sich seit dem 1.9.2015 am zentralen elektronischen Vormerksystem der Stadt Wiesbaden. Sie können in Zukunft Ihr Kind auf diesem Weg für die Kita vormerken lassen.Es werden weiter regelmäßig Termine in unserer Kita angeboten, bei denen Sie sich über die Kita informieren können, sich die Räume ansehen und auch Ihr Kind anmelden können, wenn Sie nicht am Vormerksystem teilnehmen können oder wollen.

Leiterin: Daniela Lord.

Die Arbeit in unserem Kindergarten wird maßgeblich unterstrützt durch unseren Förderverein. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie so die pädagogische Arbeit in unserem Kindergarten